Feuer1 brennt Holz

Brandeinsatz > Kleinbrand

Rennau, Vorsteher-Niemannweg
Datum 12.08.2022

Zu einem gemeldeten Feuer wurden wir heute gemeinsam mit unseren Rottorfer Kameraden in die eigene Ortslage alarmiert. Vor Ort brannte aus ungeklärter Ursache ein großer Holzpolter. Durch unser schnelles Eingreifen konnte eine Ausbreitung auf die umliegenden Flächen verhindert werden. Wir löschten mit ca. 1300L Wasser den Polter ab, zogen ihn auseinander und löschten auch die restlichen Glutnester ab. Nach rund einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.