Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

K48 Rennau Richtung Ahmstorf
Datum 12.05.2021

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass die beteiligten Fahrer selbstständig ihre Autos verlassen konnten und somit niemand eingeklemmt war. Wir kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Personen, sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Nach ca. einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen.